WoW: Probleme im Dragonflight-Pre-Patch - erste Hotfixes

WoW: Probleme im Dragonflight-Pre-Patch - erste Hotfixes (1)

Der Pre-Patch zu WoW: Dragonflight ist endlich veröffentlicht, doch dieser Release bringt natürlich auch Probleme mit sich. Die Entwickler haben sich diesen in den ersten Hotfixes zum Patch gewidmet. Wir haben die Patch Notes für euch, die sich um Druide, Jäger, Priester sowie Dungeon-Drops und Quests drehen.

Nach dem Release des Pre-Patchs für WoW: Dragonflight schicken die Entwickler bei Blizzard direkt eine erste Ladung an Hotfixes hinterher, um diverse Probleme zu beseitigen - vor allem rund um Klassen, aber auch hinsichtlich der Beute aus Schicksalshaften Raids und Bugs in Quests.

Während Druiden und Jäger ungeplant starke Skill-Kombinationen oder DpS-Werte erreichen konnten, kümmern sich die Hotfixes auch darum, dass Priester Gedankenexplosion nicht immer nutzen konnten, wenn sie das eigentlich sollten. Abgesehen von diesen Klassen-Problemen haben die Entwickler sich auch um die Beute aus Mythic+-Dungeons sowie Schicksalshaften Raids gekümmert - die konnte nämlich mit falschen Itemlevel-Werten droppen. Die kompletten Patch Notes findet ihr weiter unten!

WoW: Dragonflight Pre-Patch - Hotfixes vom 27. Oktober 2022

Klassen

Dungeons & Raids

  • Ausrüstung aus Schicksalshaften Raids droppte mit falschem Itemlevel - das Problem besteht nicht mehr.
  • Waffen aus Mythisch- und Mythisch-Plus-Dungeons droppten mit falschem Itemlevel - auch dieses Problem besteht nicht mehr.

Quests

Quelle: Buffed